Fanshop
Tickets

Ticket-Zweitmarkt für das Chelsea-Heimspiel

Bequemer und legaler Weiterverkauf

In exakt einer Woche steht unser nächster Kracher in der UEFA Champions League an, wenn der FC Chelsea am Dienstag, den 25. Oktober um 18:45 Uhr zu uns in die Red Bull Arena kommt. Die Karten für diese Begegnung sind restlos ausverkauft.

Eine Chance auf Tickets gibt es dennoch!

Für alle, die doch nicht ins Stadion kommen können, bieten wir nun in unserem Ticket-Shop eine offizielle Ticketbörse an. Damit habt ihr die Möglichkeit, eure Plätze ganz bequem und seriös weiterzuverkaufen.

Wir weisen an dieser Stelle nochmals darauf hin, dass ein Verkauf auf diversen anderen Onlineplattformen zu überteuerten Preisen bzw. an Fans der Gästemannschaft gemäß unseren AGBs untersagt ist. 

Informationen für Zweitmarkt-Verkäufer

Ihr könnt den Weiterverkauf online in unserem Ticket-Shop durchführen. Meldet euch mit euren Zugangsdaten an und wählt „Mein Konto“ aus. Dort könnt ihr euer Ticket freigeben (ausgenommen Business-Tickets). Sofern das Ticket noch nicht verkauft wurde, kann das Angebot jederzeit wieder deaktiviert werden. Die Karte behält in diesem Fall ganz normal ihre Gültigkeit.

Eine genaue Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Ticket-Weiterverkauf findet ihr hier:

Zur Anleitung

Informationen für Zweitmarkt-Käufer

Zum Kauf berechtigt sind alle Dauerkarten-Besitzer sowie alle Tagesticket-Käufer der aktuellen Saison (Stichtag 01.10.2022).

Zweitmarkt-Tickets sind als solche im Ticket-Shop gekennzeichnet. Der Käufer zahlt den jeweiligen Tageskartenpreis zuzüglich einer Servicegebühr in Höhe von 15 %. 
Die erworbenen Tickets werden als digitales Ticket im Ticket-Shop unter „Mein Bereich“ hinterlegt.

Zum Ticket-Shop

Pressekonferenz vor dem BL-Heimspiel gegen Klagenfurt
Nächster Bullenfunk: So., 21.04.24 17:00
Livestream
Bullenfunk