Fanshop
Tickets

Dein Stammplatz: Verkaufsstart der Dauerkarte 2023/24

Ein Stückchen Heimat!

Dein Platz. Deine Mannschaft. Dein zweites Zuhause. Mit deiner Dauerkarte 2023/24 hast du dein Stückchen Heimat in der Red Bull Arena sicher und kannst die Spiele unserer Burschen in der nächsten Saison bereits ab einem Preis von 13,25 € pro Partie live erleben (Vollzahler/Nordtribüne).

{"titleEn":null,"description":null,"tags":null,"focusX":0.0,"focusY":0.0}
 

Aktuell sind wir in einem der spannendsten Meisterschaftsfinali seit Langem drauf und dran, eine in Österreich noch nie dagewesene Bestmarke zu setzen, und geben gemeinsam alles für den zehnten Meistertitel in Serie! Dieser wäre auch gleichzeitig der Schlüssel für einen fixen Startplatz in der Gruppenphase der UEFA Champions League 2023/24.

Ihr Fans habt in dieser Saison auf jeden Fall wieder bewiesen, dass auf euch Verlass ist! Mit eurer Unterstützung konnten wir Fußballfeste gegen europäischen Spitzenteams, wie FC Liverpool, FC Chelsea, AC Milan oder AS Roma, aber auch gegen Bundesliga-Topmannschaften, wie Sturm Graz, Rapid oder den LASK, feiern – Momente, welche wir in der kommenden Spielzeit erneut mit euch erleben wollen!

Mit deiner Dauerkarte 2023/24 warten neben deinem festen Stammplatz und dem Vorkaufsrecht auf internationale Heimspiele in UEFA-Bewerben viele weitere Vorteile sowie einige Neuerungen auf dich.

{"titleEn":null,"description":null,"tags":null,"focusX":0.0,"focusY":0.0}
 

Digital in die Zukunft

  • Ab der Saison 2023/24 wird die Dauerkarte ausschließlich digital zugestellt. Du findest deine digitale Karte in unserer App und kannst damit am Spieltag ganz einfach mit deinem Smartphone zutreten. So hast du die Dauerkarte immer dabei und kannst sie noch bequemer mit anderen Personen teilen, falls du mal selbst keine Zeit hast, um zum Spiel zu kommen.

12 von 16 = ein zusätzliches Ticket

  • Treue lohnt sich in Zukunft noch mehr! Fans, die ihre Dauerkarte in der kommenden Saison bei mindestens 12 Bundesliga-Heimspielen nutzen, sichern sich für das Spieljahr 2024/25 die Option auf ein weiteres Ticket bei jedem internationalen Heimspiel – zusätzlich zum reservierten Dauerkarten-Platz! Für die kommende Saison 2023/24 ist die Möglichkeit auf ein zusätzliches Ticket noch fix inkludiert.

Also, worauf wartest du noch? Alle Details rund um die Dauerkarte für die Saison 2023/24 sowie zur Buchung findest du wieder unter www.dauerkarte.at sowie unter folgendem Button:

Dauerkarte.at

Zum Ticket-Shop