Fanshop
Tickets

Gelungener Einsatz unserer Kidz-Reporter beim LASK-Spiel

Emma und Xaver haben performt!

Wir hatten die Qual der Wahl! Bei unserer Suche nach einem Bullidikidz-Club-Reporter für das Heimspiel gegen den LASK erreichten uns zahlreiche tolle Einsendungen, was uns die Entscheidung alles andere als einfach machte. Am Ende fiel unsere Wahl auf zwei wunderbare Kandidaten, die unser Reporter-Duo bilden sollten: Emma und Xaver.

Die beiden haben sich dabei bestens geschlagen, das steht fest! Zum Start im Bullshop passend eingekleidet, fing der Spieltag für die beiden 10-Jährigen mit einer exklusiven Stadiontour an. Die Partie verfolgte das Duo vom Spielfeldrand und konnte von dort direkt an unserer Instagram-Story mitwirken. Im Anschluss ging’s noch zu den Interviews und zur Pressekonferenz nach dem Spiel – Erinnerungsfotos inklusive.

Was Emma und Xaver alles erlebt haben, seht ihr im folgenden Video:

In unserem Bullidikidz-Club erwarten euch regelmäßig spannende Events, Ticketaktionen und Gewinnspiele. Ihr wollt nichts verpassen? Dann abonniert auf jeden Fall unseren Bullidikidz-Club-Newsletter. Mit diesem gibt’s alle wichtigen Infos direkt in euer E-Mail-Postfach:

 
 

 

Pressekonferenz vor dem BL-Heimspiel gegen Sturm
Nächster Bullenfunk: So., 28.04.24 17:00
Livestream
Bullenfunk