Fanshop
Tickets

Jetzt für Bullis Geburtstagsparty anmelden!

Spiel, Spaß und Action in der Red Bull Arena

Im Frühling hat bekanntermaßen unser Bullidibumm Geburtstag, und diesen wollen wir am Sonntag, den 14. April gemeinsam in der Red Bull Arena feiern! Du bist Bullidikidz-Club-Mitglied und willst dabei sein? Dann melde dich jetzt an – doch sei am besten schnell, denn die Plätze sind streng limitiert!

Wie es sich gehört, darf das gemeinsame Tortenessen bei Bullis Geburtstagsparty nicht fehlen. Außerdem gibt’s eine Autogrammstunde, bei der zwei unserer Spieler dabei sein werden, sowie eine spannende Rallye, bei welcher im ganzen Stadion verteilt verschiedenste Rätsel und Challenges auf dich warten. 

Wichtig: Die Teilnahme ist nur mit einer Online-Anmeldung vorab für alle Bullidikidz-Club-Mitglieder ab 8 Jahren möglich! Die Teilnahmegebühr beträgt € 12,– pro Kind. Solltest du noch kein Bullidikidz-Club-Mitglied sein, kannst du dich noch schnell und kostenlos anmelden:

Zum Bullidikidz-Club anmelden!

Hier kannst du dich für Bullis Geburtstagsparty anmelden