Fanshop
Tickets

Bullis Osterfest in der Red Bull Arena

Osternestsuche & mehr

Doppelten Anlass zu Feiern gab es am vergangenen Wochenende beim Bullidikidz-Club. Denn neben dem Geburtstag von Bullidibumm herrschte in der Red Bull Arena schon beste Osterstimmung!

Das Rahmenprogramm für die BKC-Mitglieder fiel dem Anlass entsprechend bunt aus: Vom Eier bemalen über zahlreiche Fußball-Challenges, einer Autogrammstunde mit Rasmus Kristensen bis hin zur großen Geburtstagstorte von Bulli. Für die anstehenden Festtage gab es für alle Kinder auch ein Osternest, welches sie natürlich selbst suchen mussten – ein abwechslungsreicher Tag war garantiert. 

Wir freuen uns schon, euch beim nächsten BKC-Event begrüßen zu dürfen!

 

Pressekonferenz vor dem BL-Heimspiel gegen Klagenfurt
Nächster Bullenfunk: So., 03.03.24 17:00
Livestream
Bullenfunk