Fanshop
Tickets

Bullis Programm für spannende Sommerferien

Jetzt tolle Erlebnisse buchen!

Die Sommerferien stehen an und ihr sucht nach Spaß und Action im Raum Salzburg? Mit „Bullis Ferienprogramm“ haben wir genau das Richtige für euch! Wir bieten an unterschiedlichen Tagen für alle Bullidikidz-Club-Mitglieder ab 8 Jahren vielfältige und spannende Erlebnisse an, damit der Ferienalltag auf keinen Fall langweilig wird.

Wir treffen uns bei allen Terminen morgens bei der Red Bull Arena und begeben uns dann mit dem Reisebus zu den jeweiligen Programmpunkten – die Eltern haben derweil Pause, unser Bullidikidz-Club-Betreuerteam hat alles im Griff. 

Sollte es bei einem Termin aufgrund der Witterung zu kurzfristigen Änderungen kommen, werden alle Teilnehmer direkt per Mail informiert. Bitte beachtet, dass der jeweilige Programm-Tag nur dann stattfinden kann, wenn die jeweilige Mindestteilnehmerzahl erreicht wird.

Sämtliche verfügbaren Termine und die jeweiligen Buchungs- und Ablaufinformationen findet ihr weiter unten. 

16. August 2023 | „Hoch lebe der Fußball!“ 30. August 2023 | „Salzburger Regionalität“

16. August 2023 | „Hoch lebe der Fußball!“

Der dritte Punkt in Bullis Ferienprogramm widmet sich ganz dem Fußball, unserem absoluten Lieblingshobby! Wir blicken hinter die Kulissen der Red Bull Arena und lassen uns durch die Katakomben unserer Heimfestung führen. Danach geht es auch schon weiter zu unserer Talentschmiede – der Red Bull Fußball Akademie. Auch dort werden wir durch die heiligen Hallen unserer Jugendarbeit geführt und lernen jenes Umfeld kennen, in dem schon viele unserer Roten Bullen die ersten Schritte ihrer erfolgreichen Karriere gemacht haben. Beim Mittagessen in der Akademie tanken wir dann noch genug Kraft, um den tollen Fußball-Tag beim Soccer Golf ausklingen zu lassen. 

  • Treffpunkt: 09:30 Uhr bei der Red Bull Arena
  • Abholung der Kidz um voraussichtlich 16:45 Uhr bei der Red Bull Arena
  • Preis pro Kind: 39,– EUR. Mittagessen, Bustransfers, Betreuung und Ausflüge sind darin inkludiert.

Für diesen Termin anmelden

30. August 2023 | „Salzburger Regionalität“

Der letzte Ausflug in Bullis Ferienprogramm findet rund um den Wallersee statt. Dort besuchen wir neben der Privatkäserei Woerle auch die Bäckerei Konditorei Leimüller. Die regionalen Betriebe bieten uns einen Einblick in ihr Handwerk und tägliches Schaffen. Unser letzter Halt am Gut Aiderbichl ist mit einer Jause und dem Besuch im Tierparadies für gerettete Tiere verbunden.

  • Treffpunkt: 09:00 Uhr bei der Red Bull Arena
  • Abholung der Kidz um voraussichtlich 16:30 Uhr bei der Red Bull Arena
  • Preis pro Kind: 39,– EUR. Mittagessen, Bustransfers, Betreuung und Ausflüge sind darin inkludiert.

Für diesen Termin anmelden

Youth League: FC Salzburg vs. Real Sociedad
Nächster Bullenfunk: Di., 03.10.23 18:45
Livestream
Bullenfunk