Fanshop
Tickets

Das war Bullis erste Stadttour

Wissbegierig durch Salzburg

Was war das für eine grandiose Tour durch unsere Lieblingsstadt! Gemeinsam mit euch hat Bulli am vergangenen Sonntag – quasi im Vorbeigehen – viele spannende Infos über Salzburg erfahren und interessante Geschichten von den Guides erzählt bekommen. Gestartet wurde natürlich mit einer ordentlichen Warm-up-Session. Für Bullidibumm und die Kidz stand Slalomdribbeln auf dem Programm. Im Anschluss konnten dann verschiedenste lustige Aufgaben und Herausforderungen erfolgreich gemeistert werden. Am Ende wurde sogar, verdienterweise, eine echte Salzburger Mozartkugel verkostet – ein herrlicher Genuss.

Selbstverständlich haben wir auf unserer Tour auch auf dem Salzburger Christkindlmarkt Halt gemacht. Die erste Weihnachtsfreude wurde beim Verspeisen von frischem Lebkuchen schon ganz klar verspürt. Wie sagt man so schön?

 


„Das Beste kommt immer zum Schluss!“ Bei der Foto- und Autogrammstunde mit Bullidibumm konnte der erlebnisreiche Vormittag wunderbar ausklingen. Damit auch niemand den Tag so schnell vergisst, durfte jedes Kind mit einer personalisierten Urkunde nach Hause gehen. 

 
 

 

Pressekonferenz vor dem Cup-Heimspiel gegen Sturm
Livestream