Fanshop
Tickets

Strahlende Kinderaugen bei Bullis Osterfest 2023

Adamu und Seiwald als Spezialgäste

Zum Wochenausklang herrschte bei uns im Bullidikidz-Club ausgelassene Feierstimmung in der Red Bull Arena. Neben Bullidibumms Geburtstag sorgten nämlich auch die anstehenden Oster-Feiertage für beste Festtagsstimmung. Bereits die Vorfreude auf Bullis Osterfest 2023 war bei allen Beteiligten riesengroß, innerhalb kürzester Zeit war das Event restlos ausgebucht!

Das Rahmenprogramm fiel dem Anlass entsprechend bunt und vielseitig aus: vom Eier-Bemalen über zahlreiche Fußball-Challenges bis hin zur großen Geburtstagstorte für Bullidibumm. Zu den anstehenden Festtagen gab es für alle Kinder auch ein Osternest, welches sie natürlich selbst suchen mussten – ein abwechslungsreicher Tag war garantiert. Als dann noch unsere beiden Roten Bullen Junior Adamu und Nicolas Seiwald vorbeischauten, war endgültig für strahlende Augen bei allen anwesenden Kidz gesorgt!

Ihr wollt das nächste Bullidikidz-Club-Event auf keinen Fall verpassen? Dann abonniert doch einfach unseren Bullidikidz-Club-Newsletter und wir halten euch stets auf dem Laufenden!

 
 

 

Apropos Bullidikidz-Club: Wir suchen aktuell noch einen Kidz-Reporter für unser Heimspiel gegen den LASK am 16. April. Bis zum 5. April könnt ihr noch am Gewinnspiel dafür teilnehmen, alle weiteren Infos dazu findet ihr über den folgenden Button.

Kidz-Reporter gesucht!