Fanshop
Tickets

Das war unser Bulls Camp Oster-Special

Drei spannende Tage in der Red Bull Fußball Akademie

Nach langer Wartezeit durften wir letzte Woche unsere jüngsten Fans endlich wieder zu einem Bulls Camp begrüßen. Beim Oster-Special in der Red Bull Fußball Akademie erlebten wir gemeinsam drei spannende Tage voller Trainingseinheiten, mit einem spannenden Abschlussturnier und vielen weiteren unvergesslichen Momenten.

Unsere beiden Roten Bullen Philipp Köhn und Junior Adamu schauten ebenfalls vorbei, gaben Autogramme, standen für Fotos bereit und beantworteten die Fragen der Kinder. Sogar Philipps Hund Sam kam für paar Streicheleinheiten zu Besuch. Zudem lieferte eine Führung durch die Akademie spannende Einblicke hinter die Kulissen.

Alle Fotos vom Bulls Camp Oster-Special gibt es hier

Es war ein toller Vorgeschmack auf den kommenden Sommer, wo uns zahlreiche Bulls Camps erwarten. Wenn ihr dabei sein wollt und noch nicht gebucht habt, solltet ihr jetzt schnell sein, denn einige Trainingslager sind schon völlig ausgebucht und bei vielen sind nur noch Restplätze frei. Wir freuen uns schon auf euch!

Alle Infos rund um unsere Bulls Camps 2022 findet ihr hier

UEFA Youth League Play-off vs. Young Boys Bern
Livestream