Fanshop
Tickets

Der FC Red Bull Salzburg in deiner Schule

Unvergessliche Turnstunden

Wir sind zurück an den Salzburger Schulen! Nachdem wir coronabedingt für lange Zeit zu einer Pause gezwungen waren, gibt es jetzt im Rahmen unseres Projekts „FC Red Bull Salzburg in deiner Schule“ endlich wieder die Möglichkeit auf ganz besondere Turnstunden mit unserem professionellen Bulls Camp-Trainerteam – dieses besucht kostenlos eure Schulklasse im Land Salzburg!

 

Unser Ziel ist es, Kindern mit verschiedensten Übungen Spaß an der Bewegung sowie am Mannschaftssport zu vermitteln und damit deren Gesundheit nachhaltig zu fördern. Dabei spielen wir nicht nur Fußball, sondern bauen spielerisch verschiedenste koordinations- und teamgeistfördernde Übungen ein.

Unser Maskottchen Bullidibumm lässt es sich ebenfalls nicht nehmen und kommt an Volksschulen natürlich vorbei, um mitzutrainieren – er will ja schließlich auch in Form bleiben! Die große Pause nutzt er, um für die ganze Schule Autogramme zu geben und für Erinnerungsfotos bereitzustehen! Und wer weiß, mit etwas Glück schaut bei unseren Schulbesuchen vielleicht ja auch einer unserer Profis vorbei …

Interesse? Unter folgendem Formular einfach Daten und Wunschtermin eintragen, dann meldet sich unser Bulls Camp-Trainerteam zeitnah bei euch! Seit diesem Jahr gilt das Angebot sowohl für Volksschulen als auch für die Unterstufen höherer Schulen.

Zum Anmeldeformular
 

UEFA Youth League Play-off vs. Young Boys Bern
Livestream