Fanshop
Tickets

Erfolgreiches Comeback des Bullidikidz-Cups

Spaß für Groß und Klein

Nach langer pandemiebedingter Wartezeit war es am vergangenen Wochenende endlich so weit und wir konnten unseren 6. Bullidikidz-Cup in der Red Bull Akademie austragen. In den zwei Altersklassen 5-9 Jahre und 10-14 Jahre ging es in 5er-Teams zur Sache! Die besten Mannschaften der Gruppenphase kämpften im Anschluss in der K.o.-Phase um den Titel.

Im Rahmen der Siegerehrungen nahmen sich Kamil Piatkowski und Bullidium für die Autogramm- und Fotowünsche der Kinder Zeit. Beim Finale der 10- bis 14-Jährigen war ein weiterer Roter Bulle am Start: Albert Vallci griff kurzerhand zur Pfeife und leitete die Partie als Schiedsrichter.

Die Pokale der beiden Siegerteams wurden mit den Namen der Spieler bedruckt und sind ab sofort bis zum nächsten Cup in unserer Bullidikidz-Arena ausgestellt.

 

Pressekonferenz nach dem BL-Heimspiel gegen Lustenau
Nächster Bullenfunk: Sa., 24.02.24 17:00
Livestream
Bullenfunk