Fanshop
Tickets

Wir wünschen allen Kidz einen guten Schulstart!

Bullidikidz-Stundenplan-Vorlage zum Download

Der Schulbeginn steht an, und wir drücken allen Bullidikidz-Club-Mitgliedern die Daumen – hängt euch in der Klasse genauso rein wie auf dem Fußballplatz! Wir haben Alexander Schlager, Lucas Gourna-Douath und Luka Sucic für euch gefragt, was ihnen in ihrer Schulzeit am besten gefallen hat und was sie euch mit auf den Weg geben wollen.

{"titleEn":null,"description":null,"tags":null,"focusX":0.0,"focusY":0.0}
 

Erinnert euch daran, dass Lernen wie Training ist – jeden Tag ein kleiner Schritt zum Erfolg. Ich persönlich habe mich immer auf Geo und die Sportstunden gefreut. Bleibt immer neugierig und gebt euer Bestes!

Alexander Schlager
{"titleEn":null,"description":null,"tags":null,"focusX":0.0,"focusY":0.0}
 

Fleiß und Hingabe zahlen sich aus, sowohl im Klassenzimmer als auch auf dem Spielfeld. Wisst ihr, worauf ich mich in der Schule gefreut habe? Auf die Sportstunden mit meinen Freunden! Bewegung hält den Kopf wach. Also lernt, habt Spaß und bleibt aktiv!

Lucas Gourna-Douath
{"titleEn":null,"description":null,"tags":null,"focusX":0.0,"focusY":0.0}
 

In der Schule habe ich mich immer darauf gefreut, meine Freunde wiederzusehen. Gemeinsam lernen und Spaß haben, das ist das Beste – und das Kicken in der großen Pause natürlich. Ich wünsche euch alles Gute für das neue Schuljahr!

Luka Sucic

Wie im Fußball gilt auch im Klassenzimmer: Behaltet euren schulischen Trainingsplan stets im Blick! Damit ihr dabei keine Probleme habt, könnt ihr euch unter folgendem Button unsere Bullidikidz-Stundenplan-Vorlage als PDF herunterladen und daheim ausdrucken.

Zur Stundenplan-Vorlage

Alle Erstklassler erhalten bei den Raiffeisenbanken zudem einen Sumsi Rucksack für Schulanfänger, in welchem unter anderem ein FC Red Bull Salzburg-Turnbeutel enthalten ist (nur solange der Vorrat reicht).

Pressekonferenz vor dem BL-Heimspiel gegen Klagenfurt
Nächster Bullenfunk: So., 03.03.24 17:00
Livestream
Bullenfunk