Fanshop
Tickets

(Update) Kinder-PK mit Karim Adeyemi und Noah Okafor

Ausgebucht! Fragen können eingesendet werden
  • Update, 8. Mai: Die Kinder-PK mit Karim und Noah ist vollständig ausgebucht. Solltet ihr keinen Platz dafür ergattert haben oder eure Fragen lieber von daheim aus stellen, dann haben wir aber noch eine weitere Möglichkeit für alle Bullidikidz-Club-Mitglieder!
    Schreibt uns über das unten stehende Formular, was ihr schon immer von unseren Roten Bullen wissen wolltet. Die interessantesten Fragen werden unsere Burschen im neuen Bullidikidz-Magazin beantworten. 
 
 

 

Kinder-PK mit Karim und Noah

Jeder weiß: Kindermund tut Wahrheit kund! Diese Erfahrung dürfen demnächst auch Karim Adeyemi und Noah Okafor machen, denn statt den gewohnten Journalisten-Phrasen stellen sich die beiden am Mittwoch, den 18. Mai um 13:30 Uhr in einer ganz besonderen Pressekonferenz den Fragen ihrer jüngsten Fans.

 

Ab sofort können sich alle Bullidikidz-Club-Mitglieder dafür anmelden, aber Achtung: Die Plätze sind limitiert, es gilt also, schnell zu sein! Wie es sich für eine richtige Pressekonferenz gehört, findet natürlich auch unsere Kinder-PK mit Karim und Noah in den eigens dafür eingerichteten Räumlichkeiten der Red Bull Arena statt.

Bei erfolgreicher Anmeldung erhaltet ihr direkt eine Bestätigung. In diesem Fall könnt ihr euch eure Fragen für unser Offensiv-Duo schon überlegen, damit ihr am 18. Mai bestens vorbereitet seid. Für alle, die nicht dabei sein können, gibt es die Highlights der Kinder-PK natürlich nachträglich als Video.