Fanshop
Tickets

[Ausgebucht] Kinder-PK mit Philipp Köhn und Junior Adamu

Maximale Teilnehmerzahl innerhalb weniger Stunden erreicht

Im Vorfeld des Heim-Klassikers gegen Rapid Wien bekommen es unsere Burschen mit besonders kniffligen Fragen zu tun, denn am Dienstag, den 02. Mai steht um 17:00 Uhr wieder unsere Kinder-Pressekonferenz auf dem Programm. Dieses Mal werden Philipp Köhn und Junior Adamu Rede und Antwort stehen, Autogramme gibt’s natürlich ebenfalls. 

 

[UPDATE 26.04.2023, 8:05 Uhr] Bereits nach kürzester Zeit: Das Event ist ausgebucht! Für alle, die nicht dabei sein können, gibt es die Highlights der Kinder-PK natürlich nachträglich als Video.

Unsere letzte Kinder-PK gab’s vor ziemlich genau einem Jahr. Damals stellten sich Noah Okafor und Karim Adeyemi den Fragen ihrer Nachwuchs-Fans. Das damalige Ergebnis seht ihr hier im Video:

 

Ihr wollt das nächste Bullidikidz-Club-Event auf keinen Fall verpassen? Dann abonniert doch einfach unseren Bullidikidz-Club-Newsletter und wir halten euch stets auf dem Laufenden!