Fanshop
Tickets

Spieltagserlebnisse

Mittelkreis-Kinder Einlaufkinder Fahnenschwenker

Mittelkreis-Kinder

Bei uns stehst du im Mittelpunkt – im wahrsten Sinne des Wortes. Für all unsere Heimspiele sind wir auf der Suche nach motivierten Bullidikidz-Club-Mitgliedern, die während des Einlaufs unserer Burschen am Mittelkreis stehen und beide Mannschaften durch das Wehen des dortigen Transparents würdig empfangen. Dabei erwartet dich nicht nur ein einzigartiger Anblick der Red Bull Arena, sondern auch ein ganz besonderes Flair mitten auf dem Spielfeld.

 

Du willst auch dabei sein? Melde dich für den nächsten Termin an und sichere dir ein einzigartiges Erlebnis, das dir definitiv noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Nächste Termine

Einlaufkinder

Einmal das Knistern im Spielertunnel spüren, unter tobenden Fangesängen in die Red Bull Arena einmarschieren und Hand in Hand mit deinen Stars das „heilige“ Grün betreten – was für die meisten Kidz für immer ein Kindheitstraum bleiben wird, ist für dich jetzt möglich. An ausgewählten Spieltagen bieten wir all unseren Bullidikidz-Club-Mitgliedern die Möglichkeit, sich als Einlaufkinder zu bewerben und die Stars vom FC Red Bull Salzburg bei einem Heimspiel auf das Spielfeld zu eskortieren.

 

Interesse geweckt? Hier findest du alle Infos zu den nächsten Terminen. 

Nächste Termine

Fahnenschwenker

Unsere Burschen brauchen deine Unterstützung! Während die Trommler in der Nordkurve beim Einlauf unserer Roten Bullen bei jedem Heimspiel für ordentlich Stimmung sorgen, sind es unsere Bullidikidz-Club-Mitglieder, die das imposante Spektakel – gemeinsam mit Vertretern unserer Fanclubs – am Spielfeld mit zahlreichen kunstvoll gestalteten Fahnen würdig untermalen.

Ab sofort hast auch du die Chance, ein Teil dieser originellen Inszenierung zu werden. Die einzigen Voraussetzungen dafür sind, dass du Mitglied in unserem Bullidikidz-Club bist, eine Leidenschaft für den FC Red Bull Salzburg in dir schlummert und du bereit bist, unsere Burschen bei der Einlaufzeremonie stimmgewaltig anzufeuern

 

Also worauf warten? Registriere dich jetzt gleich für die nächsten Termine und sei bei diesem einzigartigen Erlebnis dabei!

Nächste Termine

Zurzeit gibt es keine neuen Termine. Am besten du checkst diese Seite regelmäßig, denn sobald es Infos zum nächstmöglichen Termin gibt, findest du diese hier. Danach heißt es schnell sein!

Wichtig: Die Anmeldung ist ausschließlich für bestehende Bullidikidz-Club-Mitglieder möglich.

Fotos © GEPA Pictures | Getty Images | FC Red Bull Salzburg