Fanshop
Tickets

Werde Kidz-Reporter beim Heimspiel gegen den LASK

Schicke uns dein Bewerbungsvideo!

Du hast jetzt die Chance auf ein ganz besonderes Erlebnis! Wir suchen nämlich einen Bullidikidz-Club-Reporter, der am Sonntag, den 16. April um 14:30 Uhr unser Heimspiel gegen den LASK begleitet. Egal, ob Mädel oder Bursche – wichtig ist nur, dass du Mitglied im Bullidikidz-Club bist. Solltest du das noch nicht sein, kannst du dich HIER noch schnell und kostenlos anmelden.

Als Bullidikidz-Club-Kidz-Reporter …

  • … bekommst du eine exklusive Stadiontour am Spieltag von uns.
  • … begleitest du unter anderem unseren Stadionsprecher bei der Arbeit.
  • … interviewst du einen unserer Spieler.
  • … verfolgst du die Partie direkt am Spielfeldrand der Red Bull Arena.
  • … erlebst du noch viele weitere spannende Highlights!

So nimmst du am Gewinnspiel teil:

  • Schicke uns bis spätestens 05. April (22:00 Uhr) ein kurzes Bewerbungsvideo von dir an bullidikidz@redbullsalzburg.at. Unser Tipp: Sollte dein Video zu groß für die E-Mail sein, kannst du es uns per WeTransfer schicken.
  • Sag uns in deinem Video (ca. 30 Sekunden), warum du unbedingt Bullidikidz-Club-Reporter sein möchtest und was dir am Bullidikidz-Club am besten gefällt.
  • Wichtig: Schicke uns in deiner Nachricht unbedingt deinen vollständigen Namen und deine Bullidikidz-Club-Mitgliedsnummer, ansonsten können wir dein Video leider nicht berücksichtigen!

Clip hier hochladen (WeTransfer)

  • Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird von uns spätestens im Laufe des Freitags, 07. April auf direktem Wege benachrichtigt.
  • Natürlich benötigst du das Einverständnis deiner Erziehungsberechtigten. Als Gewinner erhältst du eine zusätzliche Freikarte für eine Begleitperson.
  • Die detaillierten Teilnahmebedingungen findest du HIER.

Wir freuen uns auf deine Einsendung!

Pressekonferenz vor dem BL-Heimspiel gegen Klagenfurt
Nächster Bullenfunk: So., 21.04.24 17:00
Bullenfunk