Schritt 1
Melde dich bitte mit deinen bestehenden Zugangsdaten online in unserem Ticket-Shop an (nicht neu registrieren!). Du findest den Anmelde-Button oben rechts.
Schritt 2
Suche in deinem Kontobereich nach erfolgtem Login unter „Meine Bestellungen“ deine Business Card für die Saison 2022/23.
Schritt 3
Lade dir deine Business Card über den entsprechenden Button ins Smartphone-Wallet (bitte beachte, dass du für diesen Schritt mit deinem Smartphone einsteigen musst).
Deine Business Card kannst du auch nach dem Download natürlich weiterhin im klassischen Scheckkartenformat nutzen!
Schritt 4
Um deinen Gästen einmalig ein Ticket weiterzuleiten, kannst du nun jedes Spiel einzeln auswählen. Bitte beachte, dass deine Business Card bei einer Weiterleitung des Einzeltickets für das jeweilige Spiel gesperrt ist.
Um deinen geladenen Gästen einen noch besseren Service bieten zu können, kannst du ab sofort dein Parkticket auch als Einzelticket verschicken – die Vorgehensweise ist ident zur Business Card!