Zwei weitere wichtige Personalien wurden für die neue Saison geklärt

Seit wenigen Tagen ist es fix, dass ab Sommer Jesse Marsch die Funktion des Cheftrainers bei uns im Klub übernimmt. Wesentliche Teile seines engen Trainerteams werden weiterhin Rene Aufhauser, dessen Vertrag um vier Jahre verlängert wurde, als Co-Trainer und Herbert Ilsanker als Torwarttrainer sein. Beide sind seit vielen Jahren in Salzburg und erfreuen sich aufgrund ihres fußballspezifischen Know-hows sowie ihrer Persönlichkeit großer Wertschätzung bei unserem Klub.

Sportdirektor Christoph Freund zu diesem Thema:

Wir freuen uns, dass Rene Aufhauser und Herbert Ilsanker auch in der kommenden Saison wieder im Trainerteam des FC Red Bull Salzburg mit dabei sein werden. Beide verfügen über große Erfahrung, hohe Qualität und sind schon lange und erfolgreich bei uns.