Über 1.000 neue DAUERKARTEN-Besitzer seit vergangenem Sonntag

Seit Sonntag haben uns Hunderte Anfragen hinsichtlich der UEFA Champions League-Gruppenphase 2019/20 via Telefon, Mail und über unsere Social Media-Kanäle erreicht. Man merkt, dass die Vorfreude, dass unser Klub im Konzert der besten Mannschaften Europas dabei sein wird, bereits Monate davor sehr groß ist. Neben zahlreichen Glückwünschen gab es viele Anfragen zum Ticketverkauf. Wir haben alle relevanten Infos einmal kompakt zusammengefasst.

Mit der DAUERKARTE in die königsCLasse

Sichere dir jetzt die DAUERKARTE für die Saison 2019/20 und profitiere von jeder Menge Vorteilen!

Mit der DAUERKARTE Premium hast du es noch einfacher, denn alle internationalen Spiele werden automatisch auf deine DAUERKARTE geladen, sodass kein weiterer Besuch bei uns im Ticketing & Service Center mehr nötig ist.

DAUERKARTEN für Kinder können nur in Verbindung mit einer DAUERKARTE für Erwachsene im Ticketing & Service Center der Red Bull Arena gekauft werden (online nicht möglich).

Treue lohnt sich auch 2019/20

Den eingeschlagenen Weg, unseren DAUERKARTEN-Besitzern ihr Ticket für internationale Spiele zu ermöglichen, werden wir weiterhin stärken und können für die UEFA Champions League-Gruppenphase nur unseren treuen DAUERKARTEN-Besitzern der Saison 2019/20 wieder ein Vorkaufsrecht und somit ein Liveerlebnis in der königsCLasse garantieren. Nach Bekanntgabe der fixen Teilnahme an der UEFA Champions League-Gruppenphase in der kommenden Spielzeit konnten seit vergangenen Sonntagnachmittag bereits über 1.000 neue DAUERKARTEN abgesetzt werden.

Verkaufsinfos Blind Date-Package

Die Gegner und die Beginnzeiten für die Spiele in unserer Heimfestung Red Bull Arena sind zum aktuellen Zeitpunkt logischerweise noch nicht bekannt und werden erst nach der Auslosung am Donnerstag, den 29. August 2019 in Monaco feststehen. Dennoch haben unsere treuen DAUERKARTEN-Besitzer die Möglichkeit, ab Montag, den 15. Juli 2019 bis einschließlich Sonntag, den 18. August 2019 ihr Vorkaufsrecht auf das Blind Date-Package für die Gruppenphase der UEFA Champions League in Anspruch zu nehmen.

Die Kommunikation der Ticketpreise für das Blind Date-Package (beinhaltet alle drei Heimspiele in der Gruppenphase) erfolgt Anfang Juli.