Daka, Szoboszlai und Mwepu im Visier

Nach unserer Video-Reihe „Wer ist der Nächste?“, bei der wir euch im Wochenrhythmus auf unserer Facebook-Seite unsere Leih- und Kooperationsspieler vorgestellt haben, gehen wir nun einen Schritt weiter.

Im Trainingslager in Lagos haben wir gemeinsam mit unserem Co-Trainer Rene Aufhauser folgende unserer Perspektivspieler mal etwas genauer unter die Lupe genommen und ihre Stärken, aber auch Schwächen sowie ihr fußballerisches Potenzial analysiert:

Patson Daka – 20 Jahre, Stürmer, 25 Einsätze, 2 Tore und 2 Assists

Dominik Szoboszlai – 18 Jahre, Mittelfeld, 6 Einsätze, 1 Tor und 1 Assist

Enock Mwepu – 21 Jahre, Mittelfeld, 27 Einsätze, 3 Tore und 6 Assists

Wir wollen hier jetzt aber gar nicht zu weit vorgreifen – schaut selbst und lernt unsere drei „jungen Wilden“ durch das Video etwas besser kennen!

Die Nächsten rücken nach