Verbindet euch auf den verschiedenen Kanälen mit uns und verpasst keine Neuigkeiten!

Neben unserer täglichen Berichterstattung auf redbullsalzburg.at liefern wir auf unseren Social Media-Kanälen exklusive Einblicke in das Geschehen rund um unsere Mannschaft. Mit spannenden Behind-the-Scenes-Inhalten, Livestreams, Videos und vielem mehr bleibt ihr so immer ganz nah dran. Hier ein Überblick zu unseren unterschiedlichen Kommunikationskanälen.

 

Facebook

Mit knapp 380.000 Fans ist Facebook nach wie vor unser größter Kanal. Alle Highlight-Themen landen bei uns direkt auf Facebook. Ob aktuelle News, HD-Livestreams von Events, Bildergalerien oder kurze Videoclips – hier verpasst ihr nichts!

Instagram

Erlebt die besten Momente echt und ungefiltert auf Instagram. Mit unseren Instagram-Stories taucht ihr regelrecht in den Alltag unserer Burschen ein und könnt selbst ein Teil davon sein. Nutzt dazu unsere Hashtags wie zum Beispiel #WirSindSalzburg und #UnserBewerb, um uns eure Fotos zuzuschicken! Unser Maskottchen Bullidibumm hat übrigens auch sein eigenes Profil: Folgt ihm unter @Bullidibumm!

Youtube

Auf Youtube sind zeitlose Videos für jeden Geschmack dabei. Ob Vlogs, Spielerporträts oder spannende Blicke hinter die Kulissen – klickt euch einfach durch unser ganzes Angebot.

Twitter

Via Twitter erhaltet ihr alle Infos in Echtzeit! Das Neueste vom Trainingsplatz, Statements von Trainer und Spielern sowie Live-Updates von unseren Spielen findet ihr vollumfänglich auf Twitter. Alle Tweets gibt’s auf unseren internationalen Kanälen außerdem auch auf Englisch, Französisch und Japanisch!

Snapchat

Folgt uns mit Snapchat auf Schritt und Tritt und seid so mittendrin im Geschehen. Aber Achtung: Die Snaps verschwinden nach 24 Stunden wieder. Das Erzählte müsst ihr also gedanklich speichern.

Giphy

Gifs erobern das Internet und haben ab sofort auch uns im Griff! Unsere humorvollen Bewegtbilder passen in jede Messenger-Unterhaltung und sagen natürlich mehr aus als das geschriebene Wort. Ihr findet sie auf unserem Giphy-Channel sowie auch bei Facebook, Instagram, WhatsApp & Co. zum Einbinden. Viel Spaß!

Spotify

Seit Anfang dieser Saison sind wir auch auf Spotify vertreten! Ruft die Songs aus der Red Bull Arena jederzeit zu Hause und unterwegs auf und versetzt euch auf diese Weise in unser Wohnzimmer. Außerdem findet ihr dort auch die Playlists unserer Spieler. Öffnet dazu einfach den Bereich „Fan-Area“ in unserer Mobile App und gelangt direkt zu allen Playlists.

Newsletter

Auch die klassische Form der Informationsübertragung wird bei uns noch genutzt! Meldet euch für unseren Newsletter an und erhaltet topaktuelle Neuigkeiten direkt in eure E-Mail-Postfächer.

WhatsApp-Messenger

Eine Spur moderner geht’s über unseren WhatsApp-Messengerdienst. Da bekommt ihr Wissenswertes direkt auf eure Smartphones! So bleibt ihr über aktuelle Events, Ticket-Vorverkäufe und besondere Aktionen immer up to date.

Mobile App

Unsere App bietet euch coole innovative Features und exklusiven Content an Spieltagen in der Red Bull Arena. Mit Push-Benachrichtigungen für Breaking News, Livestreams unserer Pressekonferenzen vor und nach den Spielen, modernem Foto-Studio etc. habt ihr unsere Burschen jederzeit griffbereit in eurer Tasche.