Personalisierte Tracht für unsere Kicker in Salzburgs Innenstadt

„Pack die Lederhose aus!“, hieß es letzte Woche für unsere Burschen. Einmal mehr zeigte unsere Mannschaft, dass sie nicht nur am grünen Rasen eine tolle Figur abgibt, sondern auch in Lederhosen glänzen kann. Nach dem ungeschlagenen Gruppensieg in der UEFA Europa League in der laufenden Saison wurde nun das Versprechen eingelöst, und unsere Kicker bekamen beim Traditionsunternehmen von Markus Meindl personalisierte Lederhosen mit eingesticktem Klublogo überreicht. Man kann sich vorstellen, dass bei so einem Termin der Schmäh lief – zumal man mit großer Verwunderung feststellte, dass sich Hannes Wolf und Patrick Farkas erstmals in der Ledernen zeigten. Eine Frage blieb jedoch unbeantwortet, da man sich nicht einig war: Wer hat nun die strammsten Wadeln für die traditionelle Tracht?

Ihr könnt euch davon selbst überzeugen, denn unsere Burschen werden die Meisterfeier am 26. Mai beim Schloss Kleßheim in ihren neuen Lederhosen in Angriff nehmen!

Wir haben einen lustigen Nachmittag mit der Kamera begleitet und die besten Szenen per Video und Fotos für die Nachwelt festgehalten.

Der Serienmeister trägt Tracht #WirSindSalzburg