Nur noch 1.500 Restkarten

Zwei Tage vor dem Rückspiel im UEFA Champions League-Play-off gegen Roter Stern Belgrad sind bereits über 25.000 Tickets vergeben, es sind nur noch knapp 1.500 Tickets erhältlich.

Diese Restkarten stehen morgen allen DAUERKARTEN-Besitzern, Fanclub- und Bullidikidz-Club-Mitgliedern sowie Tagesticketkäufern der letzten Saison zur Verfügung.

Der Ticketverkauf erfolgt nur noch morgen Dienstag, von 09:00 bis 18:00 Uhr in der Red Bull Arena. Am Spieltag ist kein Kartenkauf mehr möglich.

Zur Sicherheit aller: Ausverkauft mit 26.500

Aufgrund der vom FC Red Bull Salzburg mit den Behörden von Stadt bzw. Land Salzburg und der UEFA getroffenen Entscheidung kommt es bei diesem Spiel aus Sicherheitsgründen zu einer speziellen Sektorentrennung (innerhalb und außerhalb der Red Bull Arena), weshalb insgesamt nur 26.500 Karten in den Verkauf kamen.

Südtribüne bereits ausverkauft

Bereits ausverkauft ist der Gästesektor im Bereich der Südtribüne der Red Bull Arena, in dem am Mittwoch 7.200 Fans von Roter Stern Belgrad sein werden. 2.800 Tickets davon wurden an Roter Stern Belgrad geschickt, 4.400 Tickets wurden im freien Verkauf an in Österreich lebende Belgrad-Fans ausgegeben.

Jetzt gemeinsam 120 Prozent geben!