Kilian Ludewig kehrt zurück

Außenverteidiger startet Vorbereitung in Salzburg

Ein noch nicht so alter Bekannter kehrt mit Vorbereitungsstart in unseren Kader zurück. Kilian Ludewig, der in der abgelaufenen Saison zunächst bei Barnsley, dann bei Schalke zugegen war, kann nach der vollständigen Genesung seines Mittelfußbruchs wieder angreifen. Im Kader von Matthias Jaissle wird er die rechte Abwehrseite verstärken.

Unser Sportdirektor Christoph Freund meint dazu:

Kilian kehrt nach den Leihen bei Barnsley und Schalke 04 wieder zu uns zurück und wird in der kommenden Saison in unserem Kader stehen. Nach vielen Einsätzen beim FC Barnsley hatte er im Frühjahr auf Schalke leider Verletzungspech, ist aber jetzt wieder zu 100 Prozent fit und kann somit vom ersten Tag an mit vollem Fokus in die Vorbereitung starten.