Testspielkracher gegen Liverpool

Am 25. August vor 1.250 Zuschauern in der Red Bull Arena

Freundschaftliches Wiedersehen

Wir konnten im Zuge der Vorbereitung kurzfristig ein Testspiel gegen einen hochkarätigen und gleichzeitig altbekannten Gegner fixieren. Am 25. August ist der englische Meister, amtierende CL-Sieger und Weltpokalsieger Liverpool FC wieder in der Red Bull Arena zu Gast, angepfiffen wird das Duell mit den Ex-Salzburgern rund um Takumi Minamino, Naby Keita und Sadio Mane um 16:00 Uhr. ServusTV überträgt erneut live.

Nach dem Motto „Treue lohnt sich“ werden ausschließlich Besitzer einer Dauerkarte die Möglichkeit haben, Tickets zu gewinnen. Und das nach folgendem Schema: Alle Inhaber einer Dauerkarte bekommen via E-Mail-Newsletter einen Link zugeschickt, über den sie sich für die Verlosung der Tickets anmelden können. Der Anmeldeschluss ist Freitag, 21. August, 10:00 Uhr. Dauerkarten-Inhaber erhalten einen Link zur Anmeldung per Newsletter. Jeder Gewinner bekommt zwei Tickets, um einen weiteren Dauerkarten-Besitzer als Begleitperson mitzunehmen. Die Gewinn-Verständigung erfolgt per Mail.

Stephan Reiter freut sich auf dieses Highlight in der Red Bull Arena:

Es ehrt uns, dass aufgrund der freundschaftlichen Kontakte aus dem letzten Jahr die Verantwortlichen des FC Liverpool mit der Anfrage auf uns zugekommen sind, bei einer Alternative für das Trainingslager behilflich sein zu können. Wir freuen uns natürlich umso mehr – auch für unsere Fans –, dass es im Zuge dessen nun zu diesem Testspielkracher kommen kann.

Wir freuen uns auf ein großartiges Fußballfest!