Fanshop
Tickets

Alexander Walke beendet seine Karriere | Wir blicken auf 13 gemeinsame Jahre in Salzburg

Die lange und erfolgreiche Karriere von Alexander Walke als Spieler des FC Red Bull Salzburg geht mit Abpfiff der aktuellen Meisterschaft zu Ende! Dennoch bleibt Alexander Walke nach dem Ende seiner aktiven Fußballerlaufbahn weiter eng mit dem Klub verbunden. Er wird seine Arbeit in der Nachwuchs-Tormannausbildung der Red Bull Fußball Akademie, in die er schon jetzt eingebunden war, weiter fortsetzen. _______________________ 00:00 Intro 00:30 Interview: Karriere-Rückblick und die Zeit danach 08:37 Grußbotschaften 12:15 Danke 13:32 Outro _______________________ Subscribe now to FC Red Bull Salzburg on YouTube! 📱 FOLLOW US FACEBOOK: https://www.facebook.com/FCRedBullSal... INSTAGRAM: https://instagram.com/fcredbullsalzburg TIKTOK: https://www.tiktok.com/@fcredbullsalz... TWITCH: https://www.twitch.tv/fcredbullsalzburg TWITTER: https://twitter.com/redbullsalzburg 🎟️ GET YOUR TICKET: https://www.redbullsalzburg.at/tickets
RBS-TV

Highlights

Pressekonferenz vor dem BL-Heimspiel gegen Sturm
Nächster Bullenfunk: So., 28.04.24 17:00
Livestream
Bullenfunk