Fanshop
Tickets

Begleitet die Jungbullen zum Final Four nach Nyon

Ticketanfragen bis Sonntag möglich

In weniger als zwei Wochen geht es für unsere Jungbullen zum Final Four-Turnier der UEFA Youth League nach Nyon. Am Freitag, den 22. April spielen wir ab 18:00 Uhr im Halbfinale gegen die U19-Auswahl von Atletico Madrid um den Einzug ins Endspiel, und ihr könnt mit dabei sein!

Unser großes Ziel lautet, den legendären Erfolg von 2017 zu wiederholen, als unser Nachwuchs sich den höchsten europäischen Titel sichern konnte. Das wird natürlich kein Kinderspiel, jedoch hat die Truppe von Rene Aufhauser auf ihrem Weg nach Nyon schon mehrfach bewiesen, dass sie sich auch gegen vermeintlich überlegene Gegner durchsetzen kann.

Jeder Fan, der unsere Burschen dabei vor Ort unterstützen möchte, hat noch bis inklusive Sonntag die Möglichkeit, sich für Tickets zu einem Einheitspreis von CHF 10,– anzumelden. Dafür müsst ihr ganz einfach eine E-Mail an fanbetreuung@redbullsalzburg.at mit Vor- und Nachname, Mailadresse und Telefonnummer schicken.

WEITERE INFORMATIONEN

  • In der Mail könnt ihr auch angeben, ob ihr im Falle eines Weiterkommens Tickets für das Finale (Montag, 25. April, 18:00 Uhr, ebenfalls CHF 10,–) zugesichert haben wollt.
  • Für den Stadionzutritt ist aus aktueller Sicht kein COVID-Nachweis zu erbringen und keine Besucherregistrierung erforderlich. 
  • Details zur Einreise in die Schweiz findet ihr HIER.
  • Es wird keine von uns organisierte Fanfahrt geben. Bei Interesse können wir gerne versuchen, euch zu Fahrgemeinschaften vernetzen. 

UNSERE JUNGBULLEN FREUEN SICH IN DER SCHWEIZ ÜBER JEDEN FAN!