Fanshop
Tickets

Letzte Chance: 6 Geschenkideen für echte Fans

Bullshop bis inkl. 23.12. geöffnet

Nur noch wenige Tage bis Weihnachten! Wer noch immer nach dem perfekten Geschenk für seine Liebsten sucht, wird bei unseren sechs Last-minute-Geschenkideen sicher fündig!

Die letzte Möglichkeit für Weihnachtseinkäufe im Bullshop gibt es am Samstag, den 23. Dezember bis 13:00 Uhr. Danach geht er in die verdiente Winterpause und bleibt bis einschließlich Sonntag, den 07. Jänner 2024 geschlossen! Ab Montag, den 08. Jänner 2024 ist unser Team dann wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für euch da.

#1 | Bestens ausgestattet durch die kalten Monate

Mit dem Winterpullover als Outfit beim großen Familienessen oder mit Jacke und Mütze draußen unterwegs – mit unserer Winterkollektion kommt ihr auf jeden Fall bestens durch die kalte Jahreszeit.

#2 | Der Klassiker: Ein Trikot für jeden Anlass

Da ist für jeden Geschmack etwas dabei: Unser weißes Heimtrikot mit einzigartiger Musterung (keine zwei Exemplare sind identisch!), unser rot-blaues Auswärtsdress oder unser internationales Trikot sollten in keiner Fan-Sammlung fehlen.

#3 | Unvergessliche Erlebnisse in einem unserer Bulls Camps

Trainieren wie die Profis in der Bulls Camp Porsche Fußballschule und unsere Roten Bullen hautnah erleben! Auch 2024 freuen wir uns darauf, unsere jungen Fans wieder zu einem unvergesslichen Fußballerlebnis begrüßen zu dürfen. Die ersten Termine sind bereits ausgebucht, schnell sein lohnt sich also!

Bulls Camp Teaser 2024
 

2024 gibt’s zum allerersten Mal ein eigenes Herbst-Special für Mädchen (die weiterhin auch bei allen anderen Terminen mitmachen können). Alle buchbaren Bulls Camp-Angebote findet ihr hier:

Bulls Camp-Details

#4 | Eine Mitgliedschaft im Bullidikidz-Club (KOSTENLOS!)

Für alle zwischen 5 und 13 Jahren, die von unseren Roten Bullen nicht genug bekommen können: Gemeinsam mit über 15.000 anderen Kidz erwarten alle im Bullidikidz-Club eine Welt voller Spiel, Spaß und Action rund um den FC Red Bull Salzburg und unser fußballbegeistertes Maskottchen Bullidibumm. Für Mitglieder gibt’s zahlreiche rot-weiße Vorteile bei unseren Heimspielen und bei vielen anderen Events – und das alles völlig kostenlos!

Gratis anmelden

#5 | Ein persönlicher Stammplatz mit der Frühjahrsdauerkarte

Mit der Frühjahrsdauerkarte könnt ihr ein Stückchen Heimat in der Red Bull Arena verschenken! Durch diese ist euren Liebsten nämlich ein fixer Platz bei allen fünf meisterschaftsentscheidenden Spielen der Meistergruppe sowie bei den letzten drei Heimspielen des Grunddurchgangs gegen den SK Sturm, Austria Lustenau und Austria Klagenfurt sicher.

Teaser
 
 
Online buchen

#6 | Die Arenakarte als treuer Stadionbegleiter

Wer die Dauerkarte fürs Frühjahr schon hat, freut sich zusätzlich bestimmt noch über eine Arenakarte. Diese kann zum Kauf von Fanartikeln im Bullshop, aber auch als Zahlungsvariante an den Kiosken der Red Bull Arena genutzt werden! Der Erwerb der Arenakarte ist online in unserem Ticket-Shop sowie vor Ort im Bullshop der Red Bull Arena möglich.

Zum Ticket-Shop

Bull Shop
Zum Kontaktformular
  • Montag–Freitag:10:00–18:00 UhrSamstag:09:00–13:00 UhrVon einschließlich Sonntag, den 24. Dezember 2023 bis zum 07. Jänner 2023 geschlossen!

 

Pressekonferenz zur Vorstellung von Pepijn Lijnders
Livestream