Fanshop
Tickets

Bereits drei Rote Bullen fix für die WM nominiert

Köhn, Okafor und Sucic

Die starken Leistungen zwischen unseren Pfosten haben sich bezahlt gemacht, denn bei der Weltmeisterschaft 2022 gehört Philipp Köhn, genau wie Noah Okafor – bereits in der Quali Leistungsträger –, dem Kader der Schweizer Nationalmannschaft an. Auch bei den Kroaten darf sich unser Zauberfuß Luka Sucic über eine Nominierung freuen.

 

Mit Strahinja Pavlovic (Serbien) und Maurits Kjaergaard (Dänemark) schielen zudem noch zwei weitere Rote Bullen auf einen möglichen Platz im jeweiligen Nationalteam.

Bei einer Fußball-WM mit dabei sein zu können, ist das Größte, was es für einen Fußballer gibt. Es ist schön, dass meine guten Leistungen beim FC Red Bull Salzburg honoriert wurden.

Philipp Köhn

Mit der Schweiz haben wir eine sehr starke Gruppe erwischt. Aber wir sind eine gut ein-gespielte Mannschaft. Wenn jeder für jeden kämpft und wir auch das nötige Spielglück haben, können wir weit kommen.

Noah Okafor

Eine WM für das eigene Land spielen zu dürfen, ist wahrscheinlich eine der größten Erfahrungen, die man als Fußballer machen kann.

Luka Sucic