Fanshop
Tickets

Strahinja Pavlovics erste Tage als Roter Bulle

Erstes Training, Treffen mit dem Team und mehr

Seit wenigen Tagen weilt Strahinja Pavlovic nach seinem Transfer vom AS Monaco bei uns in der Mozartstadt. Sein Startprogramm hatte es dabei definitiv in sich: Los ging es mit dem obligatorischen Medizincheck in Salzburg. Es folgten die Fahrt nach Bramberg und das Kennenlernen mit der Mannschaft. Bereits wenige Stunden später stand die Absage des Trainingslagers fest, also ging der Weg am nächsten Morgen direkt wieder zurück nach Taxham, wo der 21-Jährige mit einem Teil des Teams direkt eine Einheit auf dem Rasen absolvierte.

Wir haben den Serben seit seiner Ankunft hier bei seinen wichtigsten Stationen begleitet, das Ergebnis davon gibt’s in unserem INSIDE TRANSFER-Clip zu sehen:

Alle im Team waren von Anfang an wirklich nett zu mir. Ich wurde direkt wunderbar aufgenommen, und es fühlt sich gar nicht mehr so an, als wäre ich erst seit wenigen Tagen dabei.

 

Die Trainingsintensität hier gefällt mir sehr, und ich kenne auch schon die wichtigsten Regeln und Abläufe. Ich habe mir gestern natürlich auch unser Testmatch gegen Legia Warschau angeschaut und kann es nicht erwarten, schnellstmöglich selbst mitzuspielen.

Strahinja Pavlovic