Fanshop
Tickets

Traumtore, Prachtparaden und Rettungstaten!

Bei diesen Szenen hüpft das Fußball-Herz

Denkwürdige Szenen pflasterten unseren Weg durch diese historische Spielzeit. Egal, ob auf europäischer Bühne oder auf nationalem Parkett – unsere Burschen sorgten gleich mehrfach für große Augen sowie offene Münder. Und das wohl auch bei den gegnerischen Akteuren. Grund genug, um in Erinnerungen zu schwelgen.

Zurücklehnen und genießen – bei diesen Treffern herrscht kollektives Zungenschnalz-Risiko!

Während seine Vorderleute im gegenüberliegenden Strafraum zugegen waren, parierte sich Rückhalt Philipp Köhn in schöner Regelmäßigkeit in sämtliche Highlight-Reels dieser Spielzeit. Wir sagen: „Köhn man mal so machen!“

Die besten Paraden der Saison von Philipp Köhn
 

Und auch sie dürfen nicht zu kurz kommen. War unser Schlussmann wider Erwarten mal geschlagen, putzten die Teamkollegen in höchster Not für ihn aus.

Rettungstaten der Saison
 

Traumtore, Prachtparaden und Rettungstaten – ein Mitgrund für diese erfolgreiche Saison, in der sich unsere Roten Bullen mit dem zehnten Meistertitel en suite gekrönt haben!

Pressekonferenz nach dem BL-Heimspiel gegen Klagenfurt
Nächster Bullenfunk: So., 03.03.24 17:00
Livestream
Bullenfunk