Fanshop
Tickets

Kurz vor Release: Die FIFA 23-Ratings unserer Burschen

Einige Upgrades, aber mit Potenzial nach oben

Nächste Woche ist es so weit, dann erscheint endlich FIFA 23 – unsere Burschen können es selbst kaum mehr erwarten, mit ihren virtuellen Abbildern der Fußballsimulation an den Start zu gehen und waren dementsprechend gespannt darauf, ihre diesjährigen Ratings zu erfahren. Nach dem Double-Gewinn sowie starken Leistungen in der Königsklasse holten sich einige ein verdientes Upgrade ab, welches in den meisten Fällen aber durchaus noch höher hätte ausfallen dürfen. Hier seht ihr die Ratings im Überblick:

 

Unsere Top 3 bilden Nici Seiwald, Noah Okafor und Max Wöber, die sich mit einer Gesamtwertung von 75 allesamt erstmals bei den Gold-Karten einordnen. Ersterer legte im Vergleich zum Vorjahr bspw. um ganze fünf Punkte zu. Unsere Newcomer Dijon Kameri und Samson Baidoo hat Publisher EA Sports bislang leider noch nicht auf dem Schirm, das dürfte sich aber hoffentlich bald ändern. An digitalen Talenten mit Karrieremodus-Wachstumspotenzial mangelt es uns aber trotzdem nicht. Unseren weiteren FIFA 23-Kader seht ihr hier:

 

Besonders stolz war Noah Okafor auf seine neue Geschwindigkeitswertung von 93, nachdem er im Vorjahr noch mit dem seiner Meinung nach zu niedrigen Wert gehadert hatte. Unser Coach Matthias Jaissle übergab ihm die Karte mit seinem FIFA 23-Rating persönlich und ließ es sich auch nicht nehmen, die restlichen Bewertungen unserer Roten Bullen durchzugehen. Die Reaktionen unserer Mannschaft sehr ihr hier im Video:

Am Dienstag, den 27. September erscheint die Ultimate Edition von FIFA 23, dann könnt ihr unsere neu bewerteten Burschen erstmals auf dem virtuellen Rasen erleben. Wenige Tage später, am Freitag, den 30. September wird die Standard-Version veröffentlicht.