Igor verlässt unseren Klub und unterschreibt bei SPAL Ferrara

Igor Julio dos Santos de Paulo verlässt unseren Klub und wechselt nach Italien. Der 21-Jährige unterschreibt bei SPAL Ferrara, dem 13. der vergangenen Serie A, einen 4-Jahresvertrag.

Vom Leihspieler in die Serie A

Der brasilianische Innenverteidiger kam im Sommer 2016 nach Salzburg, absolvierte für unseren Klub vier Pflichtspieleinsätze und war auch Teil des Youth League-Siegerteams von 2016/17.

Sein weiterer Weg in Österreich führte Igor für sechs Monate als Leihspieler zum RZ Pellets WAC (Frühjahr 2018) sowie für eine Saison (2018/19) zur Austria Wien.

Sportdirektor Christoph Freund über diesen Transfer:

Wir freuen uns, dass Igor seinen Weg auf eine etwas andere Art und Weise erfolgreich weitergeht und wünschen ihm alles Gute, viel Gesundheit und sportlichen Erfolg in der Serie A.