SERIENMEISTER

Der Titel ist dahoam

Zwischen 2014 und 2021 kennt die Tipico Bundesliga nur einen Meister, den FC Red Bull Salzburg. Auch diesmal, manche hatten uns infrage gestellt, stemmen wieder unsere Roten Bullen den Teller. Mit einem Raketenfinish, kein Team gewann je mehr Partien im gleichen Zeitraum, deklassierten wir Gegner um Gegner. Und das, obwohl viele im Herbst noch Zweifel gehegt hatten. Unsere Burschen zweifelten nie. Stärker zurückkommen ist seit Jahren einer unserer Leitsprüche. Die Vorstellungen unserer Burschen waren eine Augenweide. Den Cup-Sieg schnappten wir uns ebenfalls!

Doublesieger – und das zwei Runden vor Schluss und darum auch rechtmäßig: SERIENMEISTER!

Hol dir dein Meistershirt!

Zum Spielbericht!

Die Reaktionen zum Titel!

Die besten Bilder!

Serienmeister - 11 Bilder