Fanshop
Tickets

eSportler ziehen vor dem Finale mit Tabellenführer gleich

Gute Ausgangslage fürs Finale

Der Klassiker weiß auch auf der Konsole zu begeistern! Mit zwei Siegen gegen Rapid Wien in der letzten Runde des Grunddurchgangs des eBundesliga-Teambewerbs gelingt es uns noch, mit Tabellenführer SCR Altach gleichzuziehen. Die Grün-Weißen verpassen derweil um einen einzigen Punkt den Einzug in die Meistergruppe.

 

Für Fabio Özelt & Co. steht nun das Finalturnier der eBundesliga an, wo sich die Top 6 der Liga – genau wie auf dem echten Rasen – nach einer Punkteteilung noch mal untereinander messen. Am Sonntag, den 26. März wird die virtuelle Meisterschaft in Wien ausgespielt. Nach dem starken Finish im Grunddurchgang gehen unsere vier Burschen dort mit besten Voraussetzungen an den Start. 

Ich bin sehr stolz darauf, die Truppe als Kapitän in der Meistergruppe anzuführen, und bin sehr zuversichtlich, dass wir gemeinsam als Team den Titel nach Salzburg holen können. Wir bereiten uns intensiv darauf vor, um sowohl am 25. März im Einzelbewerb als auch am Tag darauf im Teambewerb die Früchte unserer harten Arbeit zu ernten.

Fabio Özelt (FAOETNATION)

Ihr wollt euch noch die Video-Highlights unserer eBundesliga-Begegnungen im Grunddurchgang anschauen? Hier entlang:

Zu den Highlights