Ramalho mit Geburtstagsgeschenk

- Verteidiger André Ramalho erzielte seinen fünften Saisontreffer und traf erstmals von außerhalb des 16ers. Damit machte er sich der Brasilinaner, der seit gestern 22. Jahre jung ist, ein schönes Geburtstagsgeschenk.

- Christian Schwegler absolvierte sein 200. Spiel (inklusive Testmatches) für den FC Red Bull Salzburg.

- Topvorbereiter Kevin Kampl erzielte seinen ersten Treffer in diesem Kalenderjahr. Zuvor lieferte er nach der Winterpause schon fünf Assists und führt damit die Saisonwertung mit 13 direkten Torvorlagen an.

- Sadio Mané erzielte seinen 11. Saisontreffer. Erstmals traf er nach einer Vorlage von Kevin Kampl, dem erfolgreichsten Vorbereiter der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile.

- Christian Klem (Sturm Graz) war in seinem 22. Saisonspiel erstmals direkt an einem Treffer beteiligt.