U7, U8, U9, U10, U11 und U13 holen sich den Titel

Von acht Nachwuchsmannschaften des FC Red Bull Salzburg konnten sich sechs Teams zum Salzburger Hallenfußball-Landesmeister krönen. Die U7 unter Trainer Christian Jung und die U8 mit Betreuer Alen Kalfic des FC Red Bull Salzburg wurden Landesmeister in der jeweiligen Altersklasse. Die U13 mit dem Betreuerteam Janusz Gora und Florian Königseder konnte in der höheren Altersklasse im U14-Bewerb den Landesmeistertitel holen.

Die U9 mit dem Betreuerteam Mohamed Sahli und Patrick Suchanek, die U10 bereut von Robert Gierzinger und Thomas Mazzolini sowie die U11 mit den Coaches Sascha Milicevic und Leo Lainer vom FC Liefering wurden ebenfalls Landesmeister in ihren jeweiligen Altersklassen. Die FC Liefering U12 (Betreuerteam Sascha Milicevic und Werner Gruber) erkämpfte sich den Vize-Meistertitel.

Wir gratulieren allen Mannschaften, Trainern und Betreuern zu diesen tollen Erfolgen!