Audi erneuert Bullen-Fuhrpark mit 58 sportlichen Modellen.

Am vergangenen Freitag durfte unsere Mannschaft im Trainingszentrum in Taxham ihre nigelnagelneuen Audis für die laufende Spielsaison 2014/2015 in Empfang nehmen. Audi Österreich Markenleiter Thomas Beran übergab die Schlüssel der neuen Audi-Flotte an Trainer Adi Hütter und FC Red Bull Salzburg Geschäftsführer Jochen Sauer, höchstpersönlich.  

Audi erneuert damit den Fuhrpark der Meisterbullen mit 58 neuen Modellen – vom trendigen A2 über den eleganten A6 bis zum sportlichen Q3.

"Die neuerliche Partnerschaft mit Audi freut uns besonders, denn die jahrlange gute Zusammenarbeit hat uns über die Jahre zusammen geschweißt. Audi hat, wie auch wir, immer den Anspruch immer noch  besser zu werden und dieser Anspruch verbindet uns über eine rein geschäftliche Kooperation hinaus“, freut sich Jochen Sauer, Geschäftsführer des FC Red Bull Salzburg.

„Wir freuen uns sehr über die Fortsetzung der Partnerschaft mit dem österreichischen Meisterclub. Durch diese Kooperation ist unsere Marke permanent im österreichischen Fußball Spitzensport präsent, gleichzeitig nutzen wir das Umfeld von Red Bull Salzburg  für die Präsentation unserer Produkte“, so Thomas Beran bei der offiziellen Schlüsselübergabe.

Wir bedanken uns bei Audi Österreich und wünschen unserem Team GUTE FAHRT!