Mit Cheftrainer Adi Hütter & Naby Keita

Vor deR 22. tipico Bundesliga Runde In der Red Bull Arena

Nach dem gestrigen Ausscheiden in der UEFA Europa League, bleibt nur wenig Verschnaufpause für die Roten Bullen. Am Sonntag steht das erste Bundesliga-Heimspiel im Neuen Jahr 2015 an. Die nächsten Ziele sind auch schon gesteckt.

Martin Hinteregger nach dem gestrigen Match vs. Villarreal CF: 'Die Europa League ist nun abgeschlossen und wir wollen uns eine gute Ausgangslage für nächste Saison international schaffen. Das heisst, weiterhin Vollgas in der Meisterschaft & im Cup zu geben.'  

Bereits am Sonntag trifft der FC Red Bull Salzburg im beliebten SALZBURG-DERBY auf den SV Scholz Grödig.

22. tipico Bundesliga Runde
SONNTAG, 01.03.2015 - 16:30 Uhr
FC RED BULL SALZBURG VS. SV SCHOLZ GRÖDIG
Red Bull Arena Salzburg

Heute, zwei Tage vor dem Match findet die PRESSEKONFERENZ mit Cheftrainer Adi Hütter und Naby Keita statt.

Alle Details zum HEIMSPIEL am Sonntag Abend erfährst du heute per Livestream von unserer PRESSEKONFERENZ ab 13:00 Uhr.

Der LIVESTREAM DER PRESSEKONFERENZ ist ab 13:00 Uhr erreichbar unter folgendem Link: http://fcrbs.club/LivestreamFanTV