Mit Cheftrainer Adi Hütter & Marcel Sabitzer

Vor der 10. BUNDESLIGA Runde vs. SK Rapid Wien

Nach dem rekordverdächtigen 12:1 Cup-Erfolg am Mittwoch in Dornbach (17.Bezirk Wien) vs. Wiener Sportklub, steht bereits am Sonntag das Schlagerspiel der Fussball-Bundesliga vs. SK Rapid Wien am Programm der Roten Bullen.

Wir sind zu Gast beim SK RAPID WIEN im Ernst Happel Stadion und hoffen, dass uns viele Fans in die Bundeshauptstadt begleiten.

10. tipico Bundesliga Runde
SONNTAG, 28.09.2014 - 16:30 Uhr

SK RAPID WIEN vs. FC RED BULL SALZBURG
Ernst Happel Stadion


Heute, zwei Tage vor dem Match findet die PRESSEKONFERENZ mit Cheftrainer Adi Hütter & Stürmertalent Marcel Sabitzer statt.

Marcel hat sich bereits äußerst gut in Salzburg eingelebt und ist mittlerweile zu seiner Topform aufgelaufen. Sein frühes Tor (6.Minute) im Cup-Spiel vs. Wiener Sportklub war sehr wichtig für die gesamte Mannschaft.

Heute sind Cheftrainer Adi Hütter und unsere #7 bei der PRESSEKONFERENZ vor der Bundesliga-Partie am Sonntag anwesend.

Der LIVESTREAM DER PRESSEKONFERENZ ist ab 13:00 Uhr erreichbar unter folgendem Link: http://fcrbs.club/LivestreamFanTV