Bullis Schulschlußnacht 2014

Für viele Schülerinnen und Schüler war der vergangene Freitag ein ganz besonderer Tag. Einerseits mussten das letzte Mal in diesem Schuljahr in ihre Klassen und erhielten ihre Zeugnisse. Zum anderen begann für sie damit die Ferienzeit mit einem ganz besonderen Erlebnis. 78 Kidz waren bei der zweiten Schulschlussnacht des Bullidikidz-Clubs in der Red Bull Arena mit dabei und erlebten dabei jede Menge Aufregendes.


So gab es neben einem Grillnachmittag, einem Fußballturnier im Bolzkäfig vor der Red Bull Arena und einem gemeinsam Public Viewing des WM-Spieles Brasilien – Kolumbien auch einen Überraschungsbesuch von Robert Zulj und Isaac Vorsah.
Übernachtet wurde ebenfalls in der Red Bull Arena – nämlich in den Kabinen der Profi-Mannschaft. Und nach der Morgengymnastik mit Maskottchen Bullidibumm und einem ausgiebigen Frühstück im VIP-Bereich ging für die begeisterten Mädchen und Buben ab in die langen Sommerferien.