Warum du das UEFA Champions League Play-off-Rückspiel gegen Dinamo Zagreb auf keinen Fall verpassen solltest

Wir kennen unzählige Gründe, um Das Bevorstehende UEFA Champions League-Rückspiel in der Red Bull Arena auf gar keinen Fall zu verpassen. Genauer gesagt, gibt es sogar 30.000 Gründe, warum gerade Deine Unterstützung für die Roten Bullen im wichtigsten Spiel des Jahres das Zünglein an der Waage sein könnte, denn jeder Einzelne von Euch, der am kommenden Mittwoch in der Red Bull Arena unsere Mannschaft tatkräftig und lautstark unterstützt, zählt!

Gestern haben wir euch abseits des Heimspiels gegen den SV Mattersburg gefragt, warum ihr beim UEFA Champions League Play-off-Rückspiel unbedingt dabei sein wollt und ein paar wirklich sehr interessante Antworten bekommen. Diese haben wir in einem kleinen Clip für euch zusammengefasst:

Unzählige Gründe

Eure Statements

Weil wir schon lange nicht mehr so knapp davor waren, dass dieser Traum endlich in Erfüllung geht!

Weil es nach der Teilnahme an der EURO 2016 ein weiteres großes Highlight für Österreich wäre.

Nach vielen Jahren wäre es wieder so weit und wir dürften endlich wieder eine Salzburger Fußball-Mannschaft im wichtigsten europäischen Klubbewerb auf der großen Fußball-Bühne bewundern.

Weil es für die Fünf-Jahres-Wertung und damit für den Stellenwert Österreichs in Europa wichtig wäre!

Ja, das ist korrekt! Nicht nur für den FC Red Bull Salzburg ist der Aufstieg in die Gruppenphase wichtig, auch für den österreichischen Fußball wäre ein besseres Ranking in der UEFA Fünf-Jahres-Wertung enorm von Vorteil.

Weil wir das Zeug und die Qualität haben und in einer Champions League-Gruppenphase auch sicher gut mithalten können!

Weil die Königsklasse der wichtigste europäische Wettbewerb ist und nicht noch einmal ohne Salzburger Beteiligung stattfinden sollte!

Weil wir eine gute Mannschaft sind und uns sehr gut vorbereitet haben!

Absolut richtig! Das sehen Trainer Oscar Garcia und seine Mannschaft genauso. Wenn wir die Hürde endlich packen, könnten wir in der Gruppenphase der UEFA Champions League sicher für die eine oder andere Überraschung sorgen.

Weil es einfach ein geiles Gefühl wäre, dabei zu sein!

Weil es das größte Glückgefühl wäre, mit unserer Mannschaft gemeinsam den Aufstieg in die Gruppenphase im Stadion feiern zu dürfen!

OH JA! Dem ist nichts hinzuzufügen! 
 

Unterstützung aus den Gemeinden

Tatkräftige Unterstützung gibt es natürlich von der SalzburgerLand Tourismus Gesellschaft bzw. von vielen heimischen Tourismusverbänden, aber auch jene aus anderen Bundesländern (Oberösterreich, Steiermark, Kärnten, Tirol) helfen mit, damit die Roten Bullen vor einer Champions League-würdigen Kulisse in der Red Bull Arena auflaufen dürfen.

Wir bedanken uns sehr herzlich für die sensationelle Unterstützung!
 

TICKET-INFOS zum  Play-off

FC SALZBURG VS. Dinamo zagreb (rückspiel)

Datum: Mittwoch, 24. August 2016
Uhrzeit: 20:45 CET
Ort: Red Bull Arena

Tickets sind ausschließlich in der Red Bull Arena und im Online Ticket-Shop (für bereits registrierte User) erhältlich.

PLAY-OFF-TICKET ERÖFFNET SPEZIELLE MÖGLICHKEIT

Alle, die sich für das Play-off gegen Dinamo Zagreb ein Ticket sichern, bekommen bei der bevorstehenden internationalen Gruppenphase (egal, ob UEFA Champions League oder UEFA Europa League) die Möglichkeit, sich im Rahmen einer exklusiven Vorverkaufsphase frühzeitig ein Ticket für einen Platz in der Red Bull Arena zu sichern (ausgenommen VIP & Sky) – gültig, solange der Vorrat reicht.

Detailliertere Infos werden den Käufern eines Play-off-Tickets zeitgerecht kommuniziert.