So sehen Sieger aus | Fanmarsch zum Stadion | Sonderzug-Fahrt mit den Roten Bullen

Gemeinsam haben wir erneut Geschichte geschrieben UND das Triple-Double geholt!

Nach 2014 und 2015 halten wir auch heuer wieder Pokal & Scheibe Stolz in Händen. Diesen besonderen Erfolg konnten wir nur mit Eurer Unterstützung erreichen. Deshalb möchten wir euch hiermit DANKE SaGEN!

Über 600 Fans ließen sich das Cup-Finale in Klagenfurt nicht entgehen und sorgten für eine  hervorragende Stimmung beim Saisonfinale 2015/16. Wir bedanken uns für die zahlreiche Unterstützung und das unvergessliche Erlebnis in Klagenfurt.

Sonderzug-Fahrt - 28 Bilder

FANS ON TOUR

Nach einer dreistündigen Fahrt mit dem Sonderzug von Salzburg Taxham zum Klagenfurter Hauptbahnhof fand ein groß angelegter Fanmarsch (45 Minuten) bis zum Wörthersee Stadion statt. Parallel dazu standen den mitgereisten Fans auch kostenlose Shuttle-Busse zum Stadion zur Verfügung. Hochmotiviert und voller Vorfreude auf das Match marschierten die Unterstützer der Roten Bullen in Klagenfurt ein.

Das Match wurde im Fansektor voller Begeisterung verfolgt, wobei unsere Jungs kaum Unterstützung brauchten und sich auf dem Spielfeld schnell überlegen präsentierten, nach dem Führungstreffer in Minute sieben von unserem Kapitän Jonatan Soriano.

Doch dies war nur der Anfang eines wundervollen Torreigens der Roten Bullen. Denn unsere Mannschaft schoss den Gegner FC Admira Wacker Mödling an diesem Abend mit einem 5:0-Kantersieg regelrecht aus dem Wörthersee Stadion, wobei unser Kapitän einen Hattrick feiern durfte.

Die Rückfahrt fand unmittelbar nach dem Spiel statt. Doch zuerst wurde das Triple-Double noch ausgiebig am Bahnsteig gefeiert. Rund 600 Fans fotografierten und filmten die Ankunft der Mannschaft mit dem Pokal und der Schale. Gemeinsam wurden kurz vor der Abfahrt des ÖBB-Sonderzuges nach Salzburg noch Fanparolen gesungen und alles signiert, was nicht niet- und nagelfest war. Im Party-Waggon wurde dann beim DJ-Pult mit den Fans getanzt und auf ein siegreiches Ende einer langen Saison mit Höhen und Tiefen angestoßen.

ÖFB Samsung Cup-Finale

Danke für eure Unterstützung in dieser Saison!
#TripleDouble #RBS

wir sind TRIPLE-DOUBLE-SIEGER!