Spannende Talk-Runde mit Stephan Reiter, Rene Aufhauser & Stefan Lainer

MIT DEM GESTRIGEN Fußballstammtisch wurde eine neue TALK-RuNDE Eingeleitet, die gemeinsam mit den Salzburger Nachrichten auf Reise durch Salzburg geht.

1. FussballStammtisch

Fußballstammtisch beim Gambswirt in Tamsweg

Durch den Abend führte unser legendärer und beliebter Stadionmoderator Didi Ziesel

Eine Vielzahl von Themenbereichen wie der Abgang von Jonatan Soriano nach China, der gelungene Frühjahrsauftakt 2017 unserer Jungs, die Aufgaben des neuen Geschäftsführers Commercial und dessen Ziele wurden im Detail besprochen.

Zudem wurde auch Sportliches sehr interessiert diskutiert, beispielsweise die Entwicklung vom Spieler zum Trainer und die Aufgabe eines Trainerteams mit Insider-Informationen von Co-Trainer Rene Aufhauser. Auch Abwehrspieler Stefan Lainer gab persönlich Auskünfte zu seinen Erwartungen in dieser Saison und seinen Zielsetzungen mit der Mannschaft.

Nach einer allgemeinen Talk-Runde am Podium hatten unsere Fans dann die Möglichkeit, direkt an die einzelnen Gesprächspartner heranzutreten, um Erinnerungsfotos zu machen sowie Autogramme zu holen.

FACEBOOK-LIVE

Die Einleitung des ersten Fußball-Fanstammtisches im Gambswirt in Tamsweg wurde auch LIVE über unsere Facebook-Page übertragen, wo wir in Summe über 11.000 Zuschauer zu verzeichnen hatten.

MATCHWORN-TRIKOT VON LAINER VERSTEIGERT

Gemeinsam für eine gute Sache! Es wurde auch ein original unterschriebenes Matchworn-Trikot von Stefan Lainer für den guten Zweck versteigert.

Der Erlös von EUR 100,- ging zugunsten des Familien- & Sozialzentrums des Salzburger Hilfswerkes in Tamsweg.

NÄCHSTER TERMIN,
NEUE LOCATION

Der nächste Fußballstammtisch wird zwischen 08. und 11. Mai 2017 im Pinzgau oder Pongau stattfinden.

Wenn du aus einer der folgenden Städte bist und schon immer mal die Spieler des FC Red Bull Salzburg hautnah erleben wolltest, kannst du dich mit deiner Location gerne per E-Mail an uns wenden.

Ob dein Lieblingsgasthaus oder Sport-Stüberl, wir suchen den geeigneten Austragungsort für unseren 2. Fußballstammtisch!

Mögliche Destinationen:

  • Zell am See
  • Bischofshofen
  • Saalfelden
  • St. Johann im Pongau
  • Radstadt

 

Wir bedanken uns FÜR DIE Gastfreundschaft der Familie Maier im Gambswirt und freuen uns auf unseren nächsten Fußballstammtisch!