Trainingskollektion & neue Dressen der Roten Bullen 2016/17 - Jetzt einkleiden!

Zu Beginn der neuen Saison hat sich nicht nur vieles in der Red Bull Arena verändert (siehe Newseintrag: Red Bull Arena 2.0), sondern auch so einiges an den Kleidungsstücken unserer Spieler.

Erstmals waren Soriano & Co. beim Testspiel vs. UVB Vöcklamarkt mit der neuen Trainingskleidung unterwegs. Das nagelneue Heimjersey 2016/17 wurde dann erstmals beim ersten internationalen Pflichtspiel vs. FK Liepaja präsentiert.

Neue Trainingskollektion der Roten Bullen

If you train hard, you'll be hard to beat!

Für jeden Typen gibt es das passende Stück.

Stylish-cool wie Valon Berisha, sportlich-casual im Stil von Konny Laimer und Duje Caleta-Car, athletisch und körperbetont für Männer wie Valentino Lazaro und im professionellen Style für Routiniers wie Andi Ulmer.

Ab sofort erhältlich im RedBullShop.com!
 

Jersey 16/17 - für Stierwoscha

Besonders cool sind auch die neuen Jerseys der Roten Bullen. Während sich unsere Goalies nun in Neongelb mit schwarzen Streifen präsentieren dürfen, gibt es bei dem Rest der Mannschaft die Auswahl zwischen dunkelblau-gelben Auswärtsdressen oder Heimdressen mit V-Neck in den klassischen Vereinsfarben Rot-Weiß.

Was allerdings zu beachten ist:

  • Das Tragen ist nur für echte Stierwoscha geeignet!
  • Die einzelnen Stücke sind aus 100 % Leidenschaft gemacht und repräsentieren dies auch.
  • Meisterhafte Verarbeitung ist die Voraussetzung.
  • Eine Kombination mit anderen Vereinsfarben ist ausgeschlossen.

Kleidet euch gleich jetzt ein!

Viel Spaß beim Tragen!