Josip Radosevic kommt bis Sommer 2017 ablösefrei vom SSC Neapel

Auch im defensiven Mittelfeld konnte der FC Red Bull Salzburg vor dem offiziellen Ende der Transferzeit fündig werden und auf dieser Position noch einmal nachrüsten.

Mit Josip Radosevic wechselt ein Mittelfeldspieler aus der italienischen Serie A vom SSC Neapel ablösefrei bis zum 30. Juni 2017 (mit Option auf Verlängerung) zu den Roten Bullen.
 
Der 22-jährige Kroate war zuletzt für ein halbes Jahr an den spanischen Verein SD Eibar (8 Pflichtspiele) verliehen, davor spielte er ein Jahr leihweise bei HNK Rijeka, wo er 40 Pflichtspiele (2 Tore bzw. 4 Assists) absolvierte.
 
Josip Radosevic
wird morgen ins Mannschaftstraining einsteigen und beim FC Red Bull Salzburg mit der Rückennummer 25 auflaufen.
 
Christoph Freund, Sportlicher Leiter des FC Red Bull Salzburg, über den Neuzugang:

Mit Josip Radosevic haben wir einen aggressiven und zweikampfstarken defensiven Mittelfeldspieler verpflichtet, der unsere Qualität im defensiven Bereich künftig erhöhen wird.

Josip Radosevic

Geburtsdatum: 03.04.1994
Alter: 22 Jahre
Nationalität: Kroatien
Position: defensives Mittelfeld
Größe: 180 cm
Bisherige Vereine: Hajduk Split, SCC Neapel, HNK Rijeka, SD Eibar

Servus Josip Radosevic!