Ticketinfos: UEFA Europa League-Sechzehntelfinale

Wir stehen im UEFA Europa League-SeChzehntelfinale!

Zum vierten Mal sind wir als ungeschlagener Gruppensieger unter den letzten 32 Teams in der UEFA Europa League 2017/18 – dies ist ein REKORD, auf den wir sehr stolz sein können!

Man kann also definitiv von unserem Bewerb sprechen, in dem wir erneut mit starken Leistungen aufgezeigt und für weitere Meilensteine gesorgt haben.

Wir sind der einzige Klub, der sich zum bereits siebten Mal für die Gruppenphase qualifizieren konnte und diese vier Mal ungeschlagen (davon zwei Mal mit dem Punktemaximum) bewältigt hat. Bislang ist es erst einer Mannschaft gelungen, in der Gruppe in fünf Partien in Folge ohne Gegentreffer zu bleiben – diese Bestmarke konnte nun eingestellt werden. Zudem sind wir saisonübergreifend seit nunmehr 15 internationalen Partien in Serie ungeschlagen und gingen davon in neun Spielen als Sieger vom Platz – mit einer mehr als beeindruckenden Tordifferenz von 21:3.

Aber auch in der 5-Jahreswertung weist unser Klub eine beachtliche Bilanz auf, auf die wir sehr stolz sind. So konnten wir in diesem Zeitraum 58 Punkte erspielen. Um diesen konsequenten und erfolgreichen Weg auch im Frühjahr fortzuführen und im Fernduell mit der Schweiz (aktuell haben wir einen Vorsprung von 0,05 Punkten) Rang 11 im Länderranking zu verteidigen, was für die Saison 2019/20 einen Fixplatz in der UEFA Champions League bedeuten würde, zählen wir auch im Sechzehntelfinale der UEFA Europa League auf deine Unterstützung.

TICKET-INFOS vs. Real Sociedad

TICKETS für das Heimspiel in Salzburg am 22.02.2018 gegen den spanischen Klub Real Sociedad gibt es ab Donnerstag, den 14.12.2017, 09:00 Uhr im Ticketing & Service Center, im Online Ticket-Shop und an allen unseren offiziellen Vorverkaufsstellen.

Alle Besitzer einer DAUERKARTE BASIC haben ein exklusives Vorkaufsrecht inkl. 10 % Preisvorteil von Donnerstag, den 14.12.2017 bis einschließlich Mittwoch, den 03.01.2018 auf ihren DK-Platz. Allen Besitzern einer DAUERKARTE PREMIUM wird der jeweilige Ticketpreis inkl. 20 % Rabatt von ihrem Konto abgebucht und sie können direkt mit ihrer DAUERKARTE zutreten.

Nutze die Vorteile der FRÜHJAHRSDAUERKARTE!

Kauf dir jetzt eine FRÜHJAHRSDAUERKARTE unseres Vereins und genieße 50 % Ermäßigung auf dein Ticket beim UEFA Europa League-Sechzehntelfinale 2017/18.

Alle Details zur FRÜHJAHRSDAUERKARTE findest du HIER.

SPIELTERMINE

HINSPIEL

15.02.2018, 19:00 CET
Real Sociedad vs. FC Salzburg
Estadio Anoeta

RÜCKSPIEL

22.02.2018, 21:05 CET
FC Salzburg vs. Real Sociedad
Red Bull Arena

PREISE

Alle Infos zu den PREISEN findest du in Kürze HIER.