Gemeinsam die eigenen Grenzen überschreiten

Viel ist inzwischen passiert! Mittlerweile haben wir uns in unserem Hotel hier in Südspanien eingelebt und die vielen Trainingseinheiten sowie das Zusammenleben 24 Stunden am Tag sind zum Alltag geworden …

Trainingslager in Estepona 2018 - 16 Bilder

Jeden Tag arbeiten wir hart an der optimalen Vorbereitung für die bevorstehenden Herausforderungen der Frühjahrssaison 2018, mit verschiedenen Trainingseinheiten, die sich auf die unterschiedlichsten Bereiche (Athletik-, Sprint- & Schnelligkeits-, Taktik-, Regenerationstraining u.v.m.) fokussieren. Immerhin werden die drei Bewerbe wieder alles von uns abverlangen!

Mit einem strikten Trainingsplan pro Tag, gesunder Ernährung und ausreichenden Erholungsphasen dazwischen sind die letzten Tage wie im Flug vergangen.

#WIRSINDTEAM

Eine bessere Trainingsumgebung als hier in Estepona kann man sich also gar nicht wünschen. Denn das Allerwichtigste sind auch die Teamkollegen und der Spaß, der bei den vielen und intensiven Trainingseinheiten nicht zu kurz kommen soll. Deshalb baut unser Trainerteam auch immer wieder lustige Fußballtennis-Runden ein, an denen einfach jeder Einzelne seine Gaudi hat. Aber seht selbst, die Bilder sprechen für sich!

Die NÄCHSTEN TAGE

Und so sieht der Trainingsplan für die weiteren Tage an der Costa del Sol aus (kurzfristige Änderungen vorbehalten):

Freitag, 19. Jänner
10:00 Uhr Training
16:00 Uhr Training

Samstag, 20. Jänner
10:00 Uhr Training
16:00 Uhr Testspiel gegen Viktoria Pilsen (16:00 Uhr, Marbella)

Auch dieser Test wird per Livestream auf www.redbullsalzburg.at übertragen.

Sonntag, 21. Jänner
10:00 Uhr Training  und anschließend Rückreise nach Salzburg

VLOG & SOCIAL MEDIA-UPDATES

Damit ihr euch besser vorstellen könnt, wie das alles so in einem Trainingslager abläuft, hat Youngster Hannes Wolf für euch mal zwei Tage lang den Camcorder überallhin mitgenommen. Der VLog unterhalb ist dabei rausgekommen – viel Spaß beim Ansehen!

VLog Hannes Wolf

Zusätzlich halten wir euch natürlich auch weiterhin jederzeit über unsere Website und Mobile App und vor allem im Detail über unsere Social Media-Kanäle auf dem Laufenden. Hier zeigen wir viele „Behind-the-Scenes”-Einblicke via Snapchat, FB- und Instagram-Stories. Heute beantwortet sogar Duje Caleta-Car direkt nach dem Training eure Fragen ganz persönlich auf Snapchat – also klickt euch rein!

#WIRSINDTEAM #WIRSINDSALZBURG #RBS #TRAININGSLAGER