Während einer so derart erfolgreichen Saison Haben sich natürlich einige unserer Burschen in den Vordergrund gespielt und bereits die eine oder andere Auszeichnung abgesahnt. Nun suchen wir euren Spieler der Saison!

Mit den großartigen Erfolgen in dieser Saison gingen auch signifikante, persönliche Entwicklungssprünge einher. Der Großteil unserer jungen Mannschaft kann daher stolz behaupten, in der vergangenen Spielzeit ihre bis jetzt stärkste Saison gespielt zu haben. Das spiegelte sich auch in den verschiedensten Abstimmungen wider:

  • Stefan Lainer (Zweiter) und Valon Berisha (Dritter) schafften den Sprung aufs Treppchen bei der Wahl zum besten Spieler der Bundesliga-Saison.
  • Alexander Walke nahm zum dritten Mal in Folge die Auszeichnung des besten Torhüters der Saison entgegen.
  • Stefan Lainer belegte bei der Trainer-Wahl zum besten Spieler der Saison sogar den ersten Platz.
  • Ins offizielle Bundesliga-Team der Saison schafften es gar sieben unserer Burschen: Stefan Lainer, Duje Caleta-Car, Andreas Ulmer, Diadie Samassekou, Amadou Haidara, Valon Berisha und Munas Dabbur.
  • Diadie Samassekou und Stefan Lainer standen in der Mannschaft der UEFA Europa League-Saison.

Nun seid ihr an der Reihe! Wer ist euer Spieler der Saison? Die Abstimmung läuft bis Montag, 11.06.2018, 14:00 Uhr.

Einfach eine E-Mail an fans@redbullsalzburg.at mit Betreff: SPIELER DER SAISON 2017/18 senden und den Nachnamen des Spielers hineinschreiben.