Nach einer langen, aber überaus erfolgreichen Herbstsaison verabschiedete sich unsere Mannschaft vor einer Woche in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub und startete gemeinsam mit ihren Familien und Freunden in die besinnlichste Zeit des Jahres.

Viele unserer Burschen zieht es dabei in wärmere GefildeTeneriffa, Malediven, Thailand, USA, Mexiko und vor allem Dubai sind dabei beliebte Urlaubsziele. Aber auch Winterurlaube am Dachstein und in Südtirol sowie Besuche in den jeweiligen Heimatländern stehen auf dem Programm.

Unsere Burschen haben es sich aber vor ihrer Abreise nicht nehmen lassen, sich vorher nochmals mit einer kurzen Video-Botschaft zum bevorstehenden Fest an euch zu wenden und auf diesem Wege persönlich frohe und besinnliche Weihnachten und erholsame Feiertage zu wünschen.

Beflügelt von der weihnachtlichen Stimmung haben einige unserer Spieler auch gezeigt, dass sie nicht nur fußballerische, sondern durchwegs auch gesangliche Fähigkeiten besitzen und für euch das eine oder andere bekannte Weihnachtslied zum Besten gegeben.

Aber seht doch am besten selbst – Spaßfaktor garantiert!

Frohe Weihnachten!